Sam liest

Mein Name ist Samuel, doch eigentlich nenne mich alle nur Sam.
Ich bin 31 und ein großes Hobby von mir ist das Lesen. Dabei lese ich grundsätzlich alles, wenn es mich anspricht.
Meine Lieblingsgenre sind: Thriller, Krimi, Fantasy, Gayromanze, Horror und auch gute Jugendbücher.

Nun endlich traue ich mich auch, meine Meinung zu denen von mir gelesenen Büchern öffentlich zu machen. Ich hoffe, dass sich mein Blog nach und nach mit Inhalt füllen wird.
In diesem Zusammenhang habe ich mich auch bei dem Blog Wir Lesen beworben und bin ab sofort ein Mitglied. Also dort werdet ihr wohl auch bald etwas von mir zu lesen bekommen.

Euer Sam

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: